Mediathek


Die Mediathek hält jede Menge Bilder aus unserem Verein, dem Vereinsleben oder von den Veranstaltungen bereit. Wenn Sie auf das jeweilige Themenbild oder im unteren des Themenbildes auf den Link "zu den Bildern" klicken, bekommen Sie eine Auswahl zum Titelthema.
Die Fotos wurden nicht kommentiert.

Auf den Fotos wurden und werden auch zukünftig weiterhin die Gesichter der Kinder, ebenso von Erwachsenen, grundsätzlich unkenntlich gemacht um die Privatsphäre und den Datenschutz Aller zu wahren. Es sei denn die Person, die gezeigt wird, hat ausdrücklich einer Veröffentlichung zugestimmt.



Besucher-Zähler

00000177

Weitere sehenswürdige Seiten ...





Herbstmarkt 2018

Bei Anfangs gutem Wetter war der Herbstmarkt sehr gut besucht. Vor allen Dingen war die Apfelpresse überlaufen. Bis nach 18:00h waren die Leute noch am Arbeiten. Auch ein kleiner Flohmarkt war vorhanden ebenso Kaffee, Kuchen, Würstchen vom Grill, Hüpfburg, Pflanzenverkauf, Beratung über Haussicherung mit Videoüberwachung etc. und auch der NDR machte eine Radio-Reportage, die noch am selben Nachmittag ausgestrahlt wurde. Leider hatte der Regen etwas später mit einigen Regengüssen die Laune ein wenig verdorben.


Zu den Bildern





Schrebermarkt 2018

Bei herrlichem Wetter war der Schrebermarkt war sehr gut besucht. Wie immer kamen jede Menge 'Seher' aber auch jede Menge Käufer. Der Großteil der Verkäufer war jedenfalls zufrieden. Auch der 'Fischmann' war wieder da und brachte eßbare Leckerbissen mit.


Zu den Bildern





Ostern 2018

Ostern 2018, mit einem richtigen "HASI"", sowie vielen kleinen Überraschungen für die etwa 90 Kinder die mit vielen Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln und auch anderen Erwachsenen kamen. Es war einfach toll ...


Zu den Bildern





Laternenfest 2017

Einige wenige Bilder vom Laternenfest 2017. Leider stand es unter keinem guten (Wetter)Stern.
Wind, Kälte und abwechselnd Regen oder Hagel. Deshalb waren auch nicht sehr viele GartenfreundeInnen mit den Kindern und Enkeln anwesend. Aber trotzdem zogen alle großartig ihre Runden durch den Kleingarten!
Zum Schluß nach dem Marsch und Feuerwerk, konnten alle Würstchen am Stock grillen und es gab für alle Kinder heißen Kakao, für die erwachsenen Begleiter Glühwein.
Auch sind die Fotos aufgrund der Witterung nicht besonders gut geworden, weil ständig das Objektiv naß war...


Zu den Bildern





Sommerfest 2017

Einige Bilder vom Sommerfest 2017, das Wetter war herrlich, schönster Sonnenschein, ein paar Wolken und warm war es auch.
Obwohl die Wetter-VORHERSAGE Tage vorher nicht besonders gut aussah, na ja, die vom Wetterbericht sehen wohl auch nur aus dem Fenster, in einem Raum wo die Fenster blind sind!
Für den Festausschuß war das Streß pur und trotzdem haben sie es super hinbekommen.


Zu den Bildern





Kinderfest 2017

Die Fotos vom Kinderfest 2017, das Wetter war nicht besonders gut; immer mal kleine Regenschauer.
Trotzdem war es gut besucht, viele hatten Spaß. Alle Kinder konnten kleine Gewinne mit nach Hause nehmen oder auch direkt aufnaschen.

Zu den Bildern





Schrebermarkt 2017

Bei herrlichem Wetter war der Schrebermarkt war sehr gut besucht, trotz des Muttertags.

Zu den Bildern





Ostern 2017

Fotos vom Ostereiersuchen 2017, etwa 100 Kinder waren angemeldet. Der Andrang war riesengroß ... und die Freude auch.
Jedes Kind ging anschließend mit einer großen Tasche Osterüberraschungen nach Hause.


Zu den Bildern





Laternenfest 2016


Zu den Bildern





Herbstmarkt 2016


Zu den Bildern





Sommerfest 2016


Zu den Bildern





Kinderfest 2016


Zu den Bildern





Tag des Gartens 2016


Zu den Bildern





Schrebermarkt 2016


Zu den Bildern





Ostern 2016


Zu den Bildern





Laternenfest 2015


Zu den Bildern





Herbstmarkt 2015


Zu den Bildern





Sommerfest 2015


Zu den Bildern





Kinderfest 2015


Zu den Bildern





Schrebermarkt 2015


Zu den Bildern





Ostern 2015


Zu den Bildern





Sommerfest 2014


Zu den Bildern





Kinderfest 2014


Zu den Bildern





Schrebermarkt 2014


Zu den Bildern





Ostern 2014


Zu den Bildern





Sommerfest 2013


Zu den Bildern





Kinderfest 2013


Zu den Bildern









Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren